14.05.2016, 12:24 Uhr
CDU-Stadtratsfraktion lädt zum Bürgergespräch in Immenrode
Ratsmitglieder und Oberbürgermeister stehe Rede und Antwort

Am 18.05.2016, 18.00 Uhr, findet in Immenrode, im Feuerwehrgerätehaus, das nächste Bürgergespräch statt. Die CDU-Stadtratsfraktion und Oberbürgermeister Dr. Junk wollen mit den Bürgerinnen und Bürgern ins Gespräch kommen.

Inhalte sollen unter anderem sein die Ausdehnung der Stadtentwicklung auch auf Vienenburg und die anderen Ortsteile, Erhalt und Ausbau der Infrastruktur, Schule, Kitas, Feuerwehr, Attraktive Baugebiete in den Ortsteilen oder Verbesserung der „Innenbebauung“, Verbesserung der Verkehrswege /Straßen und Gehwege, Garantie mittelfristig bleibt das Bürgerbüro vor Ort“,eine bessere Anbindung Goslar – Vienenburg über Busse und zwar in Zeiten, die die Bürger brauchen.

Die nächsten Bürgergespräche finden statt in Vienenburg am 01.06.2016, ab 18.00 im burg-Cafe der Vienenburg und in Weddingen am 09.08.2016, ab 17:30 Uhr im Dorgemeinschaftshaus.

Dort dreht es sich an auch um die obigen Themen aber auch um die Thema der jweiligen Ortschaften. Bringen Sie ihre Fragen und Ideen mit.

aktualisiert von Michael Deike, 13.07.2016, 14:30 Uhr

©   | Startseite | Impressum | Datenschutz | Kontakt | Inhaltsverzeichnis | Realisation: Sharkness Media | 0.01 sec. | 53348 Besucher